Lawrence unterrichten

Seien Sie Teil einer Umgestaltung des historischen Viertels. Lawrence Public Schools ist ein Stadtbezirk mit mehr als 13,000 Schülern, von denen die meisten wirtschaftlich benachteiligt sind. Wir glauben, dass die grundlegende Einheit des Wandels in der Bildungsreform die Schule ist, nicht der Bezirk. Im Jahr 2012 haben wir eine Trendwende eingeleitet, bei der Pädagogen und Führungskräfte mehr Autonomie nutzten, um ihre Schulen zum Erfolg zu führen. Die Zentrale richtete sich neu aus, um im Dienst der Schulen zu arbeiten, anstatt in der Verwaltung der Schulen. Diese Änderung hat den Weg für Fortschritt und Verbesserung geebnet.  
 
Informieren Sie sich hier über unsere bisherigen Ergebnisse:
 

 

Genießen Sie ein klares Karrierewachstum. Die Karriereleiter der Lawrence Public Schools bietet Lehrern einen professionellen Karriereweg, wobei der Aufstieg auf der Leiter auf der Grundlage der Jahre im Klassenzimmer und der Bewertungsbewertungen erfolgt. Pädagogen können sich nach nur 5 Jahren Unterrichtstätigkeit für die höchsten Stufen Advanced und Master Educator bewerben. LPS-Pädagogen erhalten außerdem ein Stipendium für den Unterricht in einer Extended Learning Time-Schule.  
 

Lawrence Public Schools Karriereleiter von Lawrence öffentliche Schulen on Vimeo.

 

Nutzen Sie die Möglichkeiten der Lehrerführung. Jede Schule hat ein Teacher Leadership Team, das zur Entscheidungsfindung und jährlichen Schulplanung beiträgt. Alle Pädagogen können sich auch an das distriktweite Teacher Leader Cabinet wenden, das den Superintendenten in Bezug auf Prioritäten und Initiativen des Distrikts berät. LPS-Pädagogen können auch Stipendien für zusätzliche schulbasierte Führungsmöglichkeiten erhalten. 
 
Nehmen Sie an unserem Studiengebührenerstattungsprogramm teil.  Lehrer*innen kann bis zu 900 $/Geschäftsjahr erhalten (1. Juli bis 30. Juni) für Kurse auf Graduiertenebene. Wählen Sie aus mehreren Hochschulen in unserer Umgebung.
 
Lassen Sie sich Ihre Kredite erlassen.  Unter dem Bund Programm zur Vergebung von Lehrerdarlehen, können neue Kreditnehmer einen Krediterlass von bis zu 17,500 USD erhalten, nachdem sie 5 aufeinanderfolgende Jahre an förderfähigen Schulen mit niedrigem Einkommen, einschließlich denen in unserem Distrikt, unterrichtet haben. Anspruchsberechtigte Lehrer mit Federal Perkins-Darlehen, die in Lawrence unterrichten, können ihre Darlehen zu 100 % erstattet bekommen.
 
Entdecken Sie ein aufstrebendes urbanes Zentrum. Nur 25 Meilen von Boston entfernt, Lawrence ist ein idealer Ort für alle Pädagogen, die im Großraum Boston leben und nach dem umgekehrten Weg suchen. Lawrence selbst erfreut sich einer Revitalisierung, wobei alte Mühlengebäude in erschwingliche und schöne Wohnungen umgewandelt werden. Aufgrund seiner Nähe zu den I-93 und I-495 sowie der Erschwinglichkeit von Büroflächen wird Lawrence zu einem Ziel für neue Unternehmen in den Bereichen Technologie, Gesundheitswesen und Fertigung.

Teach in Lawrence

Be part of a historic district turnaround. Lawrence Public Schools is an urban district serving more than 13,000 students, the majority of whom are economically disadvantaged.  We believe that the fundamental unit of change in education reform is the school, not the district.  In 2012, we began a turnaround in which educators and leaders used increased autonomy to lead their schools to success. The central office redesigned itself to work in service of the schools, rather than in management of the schools.  This change has paved the way for progress and improvement.  
 
Hear Superintendent Jeff Riley talk about the turnaround here.
Learn about our results so far here:
 

 

Enjoy clear career growth. The Lawrence Public Schools career ladder provides a professional career track for teachers, with movement up the ladder based on years in the classroom and evaluation ratings.  Educators can apply for the highest levels, Advanced and Master Educator status, after just 5 years of teaching in the classroom. LPS educators also receive a stipend for teaching in an Extended Learning Time school.  
 

Lawrence Public Schools Career Ladder from Lawrence Public Schools on Vimeo.

 

Take advantage of teacher leadership opportunities. Every school has a Teacher Leadership Team that contributes to decision-making and annual school planning.  All educators can also apply to the district-wide Teacher Leader Cabinet, which advises the superintendent on district priorities and initiatives. LPS educators can also receive stipends for additional school-based leadership opportunities. 
 
Participate in our tuition reimbursement program.  Teachers may receive up to $900/fiscal year (July 1-June 30) for graduate level courses. Take your pick from several universities in our area.
 
Get your loans forgiven.  Under the federal Teacher Loan Forgiveness program, new borrowers can receive up to $17,500 in loan forgiveness after having taught for 5 consecutive years in eligible low-income schools, including those in our district. Eligible teachers with Federal Perkins loans who teach in Lawrence can be 100% reimbursed for their loans.
 
Discover an emerging urban hub. Located just 25 miles from Boston, Lawrence is an ideal place for any educator living in the greater Boston area and looking for the reverse commute. Lawrence itself is enjoying a revitalization, with old mill buildings being converted to affordable and beautiful apartments. Given its proximity to I-93 and I-495 as well as the affordability of office spaces, Lawrence is becoming a destination for new companies in the technology, health care, and manufacturing fields.